Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es Schwenker mit Kohlrabi Gemüse und Nudeln.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es heute auf Wunsch von Kind 1 Kürbissuppe mit Laugenstangen.
Kind 2 bekommt bei Oma Kartoffeln mit Veggiefrikadellen und dem riesigen Rest Erbsen & Möhrchen mit Petersilie von gestern.
-
Ich fahre heute mal wieder eine critical Mass mit, davor treffe ich mich zum Eisessen mit einem Freund. Gutes, ausgewogenes Abendessen:)
-
Ich esse den Rest vom Döner des Kindes (Fleisch und Salat kommen bei mir in separaten Schalen in den Kühlschrank), bzw. ich bastele mir aus den Resten etwas neues Leckeres.
Was es heute Abend gibt, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich das Falsche.

-
Oh und heute mittag Pommes und ein Gemüse-Wrap mit Räuchertofu. Ich ernähre mich nur noch von Wraps

-
-
Was es heute Abend gibt, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich das Falsche.

Gefolgt von "DAS wollte ich nicht", "Echt jetzt?" und "och nööööö".
Die Mädels hatten diese Allüren eine Zeit lang. Da war ich so genervt, dass der Papa gekocht hat - als dann Pellkartoffeln mit Schale, Fertigquark und sehr merkwürdiger Fisch auf dem Tisch standen, war der Schock groß

Seitdem frage ich sie, worauf sie mal wieder Lust haben (sie haben teilweise wirklich gute Ideen) und den Rest entscheide ich. Harmonie wieder hergestellt

-
zucchini-karottenpuffer mit apfelmus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Anirac hast du da nen sicheres Rezept, bei mir fallen Puffer grundsätzlich auseinander

Heut Abend gibts besuchswegen (Familie nicht bei mir) Fleurop Fondue
hatte ich schon ewig nicht mehr -
Anirac hast du da nen sicheres Rezept, bei mir fallen Puffer grundsätzlich auseinander

Heut Abend gibts besuchswegen (Familie nicht bei mir) Fleurop Fondue
hatte ich schon ewig nicht mehrDer erste Versuch hat auch nicht geklappt 😅 dann hab ich noch 2 Eier und 100 gramm Mehl mehr rein gemacht und dann gings 😁
-
Aber schon cool, 340 gramm, also ich glaub 8 Puffer plus Apfelmus und grad 450 Kalorien
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!