Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt's Buchweizenrisotto mit Spinat und Petersilie und einer Soße auf Räuchertofu, rote Bete, Trüffelcreme und Mandelmus.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das klingt sooo lecker! Sowas würde ich hier leider allein essen müssen und auf (noch mehr) Mimimi beim Essen habe ich gerade keine Lust. Vielleicht probiere ich das am Wochenende mal aus.
Bei sowas bin ich auch sehr froh, dass niemand mitfuttert. Ist ja doch ein bisschen speziell.
Ich empfehle dem Trüffel noch Knoblauch als Begleitung zu spendieren und den Buchweizen gut zu pfeffern. Ich mag das wenn da Gewürze um meine Geschmacksknospen ringen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einen Eintopf aus Reis, Gemüse, Kokosmilch mit Linsen. Aber es will nicht schmecken. Ich hab vergessen Kräuter zu besorgen.
-
Bei uns gibt es heute eine Spargelpizza mit Rucola, Parmaschinken und Parmesan
-
Gestern gab es auf dem Rückweg vom Tierpark für die Kinder McDonalds

Heute Salzkartoffeln mit Fischstäbchen und frischen Erbsen & Möhrchen.
-
Heute gibt es ganz klassisch
Hühnersuppe mit Möhren und Reis, asiatisch angehaucht
(Das Suppenhuhn köchelt immer noch, hab das wohl etwas spät aufgesetzt
) -
-
Hatte heute keine Lust zu kochen, also gibt es einen selbstgemachten Hot Dog aus der Micro . . .

Nudeln mit Käsesoße mache ich dann Morgen

-
Gebratene Spätzle-Spitzkohl-Bacon Pfanne.
Mein Sohn sortiert immernoch den Spitzkohl raus . Ich bin schon lange fertig.
Ich hasse das immer ..
Man gibt sich Mühe . Aber wofür.
Ich habe auch nicht Lust immer das selbe zu essen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Burger (übrig geblieben von McDonalds) u da ich dann satt war , gibt's die normale Restfrikadelle heute abend.
-
Wurstspaetzle mit Kartoffelsalat
-
Zimtgrießbrei mit hausgemachtem Pflaumenkompott:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!