Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hatte noch Knoblauch Nudeln von gestern mit Oliven und Kräuterbaguette
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Mann hatte Reste arabisches Essen mit. Und es war noch Fladenbrot übrig, das habe ich mir und den Hunden mit bunten Cherrytomaten und Käse überbacken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nudeln mit Spinat, Champions Mandeltopping.
-
Bei uns gab es heute Kartoffelsuppe mit Möhren, Lauch und Wienerle, wahlweise noch Brot dazu.
VG, T.
-
Heute gibt es Rustipani
-
-
Es gibt Erbseneintopf.
-
Spiegelei auf Toast
-
Heute ist Dönerstag.
-
Heute gibt's Buchweizenrisotto mit Spinat und Petersilie und einer Soße aus Räuchertofu, rote Bete, Trüffelcreme und Mandelmus.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt's Buchweizenrisotto mit Spinat und Petersilie und einer Soße auf Räuchertofu, rote Bete, Trüffelcreme und Mandelmus.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das klingt sooo lecker! Sowas würde ich hier leider allein essen müssen und auf (noch mehr) Mimimi beim Essen habe ich gerade keine Lust. Vielleicht probiere ich das am Wochenende mal aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!