Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Es war... opulent
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gibt es heute Rinderlende mit Rotwein-Schalotten-Butter, Bohnen und Polenta
-
Hier gabs Mittagessen bei SchwieMu: Für mich Spargelcremesuppe und Klöße mit Bechamelkohlrabi, dazu Möhren-Selleriesalat. F+r den Rest gabs zusätzlich noch Rinderbraten.
Für heute Abend hab ich frische Brötchen nd Reste vom gestrigen Grillen.
-
Spaghetti mit Bärlauchpesto
-
Hier gibt es heute
Zickleinkeulen im Backofen geschmort mit vielen Knobizehen und Rosmarin, später kommen noch Möhren, Spargel und Kartoffeln in den Bräter
.
Wünsche euch allen frohe Ostern
!
-
-
hier gibt es heute einfache küche...
pommes,frikadellen (hatte noch welche im tk) und salat.
ich hab die nacht nur 4 std geschlafen weil das rechte bein,so geschmerzt hat(hatte mich anfang der woche am knie verletzt)... daher hab ich heute überhaupt keinen antrieb um ein österliches festessen zu kochen...
lg
-
Wir grillen - Kartoffeln, Würstchen und Lamm dazu gibt es griechischen Salat und Feldsalat mit Granatapfel.
-
Hier gab es heute Osterbrunch mit frischen Brötchen, Tomate-Mozzarella, diversen Salaten, Eiern und Obst.
Nachmittags selbstgemachten Marmor-Kirsch-Kuchen und Osterzopf von Tante U., Fetaschnecke, Spinatschnecke und Miniberliner.
-
Welcher Teufel hat mich geritten, Schokokuchen und Obstkuchen mit Rührteig, Schmandpudding und Streuseln zu backen ?
-
Wo muss ich hin?
Mäh ich hätte so Lust auf Pizza bzw was richtiges zu Essen ( Pommes oder so
)
Aber nachdem ich heute schon aus Frust u.a mit 4 Minischokoeiern gesündigt hab
gibt's sicherheitshalber nochmal Brühe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!