Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es war... opulent
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute Rinderlende mit Rotwein-Schalotten-Butter, Bohnen und Polenta
-
Hier gabs Mittagessen bei SchwieMu: Für mich Spargelcremesuppe und Klöße mit Bechamelkohlrabi, dazu Möhren-Selleriesalat. F+r den Rest gabs zusätzlich noch Rinderbraten.
Für heute Abend hab ich frische Brötchen nd Reste vom gestrigen Grillen.
-
Spaghetti mit Bärlauchpesto
-
Hier gibt es heute
Zickleinkeulen im Backofen geschmort mit vielen Knobizehen und Rosmarin, später kommen noch Möhren, Spargel und Kartoffeln in den Bräter
.Wünsche euch allen frohe Ostern
! -
-
hier gibt es heute einfache küche...
pommes,frikadellen (hatte noch welche im tk) und salat.
ich hab die nacht nur 4 std geschlafen weil das rechte bein,so geschmerzt hat(hatte mich anfang der woche am knie verletzt)... daher hab ich heute überhaupt keinen antrieb um ein österliches festessen zu kochen...
lg
-
Wir grillen - Kartoffeln, Würstchen und Lamm dazu gibt es griechischen Salat und Feldsalat mit Granatapfel.
-
Hier gab es heute Osterbrunch mit frischen Brötchen, Tomate-Mozzarella, diversen Salaten, Eiern und Obst.
Nachmittags selbstgemachten Marmor-Kirsch-Kuchen und Osterzopf von Tante U., Fetaschnecke, Spinatschnecke und Miniberliner.
-
Welcher Teufel hat mich geritten, Schokokuchen und Obstkuchen mit Rührteig, Schmandpudding und Streuseln zu backen ?

-
Wo muss ich hin?

Mäh ich hätte so Lust auf Pizza bzw was richtiges zu Essen ( Pommes oder so
)Aber nachdem ich heute schon aus Frust u.a mit 4 Minischokoeiern gesündigt hab
gibt's sicherheitshalber nochmal Brühe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!