Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gibts jetzt Hendlhaxn mit Kartoffeln, Mais und Karotten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben tapfer gefröstelt und gegrillt
Es gab Nackensteak und Würstchen für die Nichtvegetarier und vegane Würstchen und Falafel für die Vegetarier.
Außerdem Grüne Sauce-Kartoffelsalat
Quinoa Salat, bereitet wie Taboule, zum Selbstnehmen dazu Schafskäsewürfel und Oliven
Nudelsalat mit Mönchsbart, Paprika, Frühlingszwiebel und hausgemachtem groben Pesto aus Cashew, getrockneten Tomaten, Knoblauch, Basilikum, Walnussöl und Olivenöl.
Das läufige Möppelchen hatte einen Thron, damit sie sich untenrum nicht verkühlt:
-
Heute TK-Baguettes, morgen Suppe (entweder Maultaschen oder Kartoffelsuppe) und am Montag Sauerbraten mit selbstgemachten Semmelknoedeln
-
Wir waren wieder essen, vietnamesisch und japanisch, soo köstlich und wunderschön angerichtet!
Aber heute schreibe ich nicht alles auf, wir haben zu dritt so vieles probiert, irgendwann werden wir die Karte durch haben
.
-
Wir haben heute gegrillt: Schweinebauchscheiben, Kammsteaks, Baconscheiben, Paprika mit Schafskäse gefüllt, Tomaten-Mozzarella-Rucola-Basilikum-Salat, Zaziki, Baguette etc.
Fein wars.
VG, T.
-
-
Wir grillen heute bei meiner Schwester
-
Es gibt gebratenen Zander mit Kartoffelbrei und Salat.
-
Die Kinder kommen gleich zum brunchen.
-
Heute gibt es hier,
Hähnchenschwenker aus der Pfanne, Pommes und Löwenzahnsalat.
-
Quinoasalat mit Kichererbsen und Ei, dazu ein Kräuterbaguette :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!