Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und gegrillt nachdem wir erst einen Ausflug in den Wildpark unternommen haben.
Der Große hat dort schon ein Schnitzel mit Pommes gegessen und daheim dann noch 2,5 Grillwürste.
Keine Ahnung wo der das hinpackt, der ist rank und schlank und inzwischen größer als ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gabs heute Rehkeule, Kartoffeln, Nudeln, Salat und Blumenkohl.
Eigentlich sollte meine Tochter mit Familie dasein aber der Jüngste und meine Tochter bekamen in der Nacht Fieber und deshalb hat mein Mann das Festtagsessen zu den Kranken gefahren und im Gegenzug, meine Tochter hatte trotzdem schon den Nachtisch gemacht, diesen mitgebracht.
Allen einen schönen Ostermontag :)
-
Ich habe uns heute Cheeseburger mit krossen Baconscheiben dazu gemacht.
VG, T.
-
Eigentlich sollte meine Tochter mit Familie dasein aber der Jüngste und meine Tochter bekamen in der Nacht Fieber und deshalb hat mein Mann das Festtagsessen zu den Kranken gefahren und im Gegenzug, meine Tochter hatte trotzdem schon den Nachtisch gemacht, diesen mitgebracht.
Gute Besserung.
-
Gute Besserung.
Dankeschön
-
-
Es gibt Schnitzel mit Bratkartoffeln.
-
Heute, Putenschnitzel mit frischem Spargel und Kartoffeln.
-
Frikadellen aus dem Ofen mit Blumenkohl+Kartoffeln
-
Es gab heute ein ausgiebiges Frühstück…..ansonsten nur noch Kaffee und Kuchen bei der Schwiegermutter
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!