Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es für die Jungs und mich auch Lachs. Mit was muss ich noch gucken..
Morgen Bratkartoffeln aus heute vorgekommen Kartoffeln mit....mal gucken.
Samstag Schaschlik mit Reis.
Sonntag Rouladen mit....joa.
Und Montag sind wir zum Fisch essen bei Mama eingeladen. Kabeljau mit Kartoffeln und Salat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vegetarische Kichererbsen- Frikadellen und Bratkartoffeln auf Salatbett
-
Hier gab es heute Döppekoche mit Apfelmus und Salat.
-
Heute gibts Cevapcici mit Kroketten. Und weil (Back-) Fisch im Supermarkt ums Eck reduziert war, gibts morgen doch Fisch.
-
Hier gibt es heute Veggie-Wikingertopf mit Pellkartoffeln. Für Kind 1 und den Mann noch je eine einsame Bratwurst, sie sich im TK-Schrank versteckt hatte.
-
-
-
Kartoffelpuffer mit Apfelmus,
Tomaten- Gurkensalat
-
Bei uns gab es heute Omelett mit frischen braunen Champignons, ausgelassenen Speckwürfeln, Frühlingszwiebeln, rote Paprika.
Dazu Kaiserbrötchen.
Frohe Ostern und viele Grüße, T.
P.S. und für die Grillsaison habe ich heute vier Gläser befüllt mit: Schafskäse, roten Zwiebeln, Knoblauchzehen, Thymianzweigen und Öl.
-
Wir hatten heute Besuch und es gab ein klassisches Osteressen hier (wobei es eigentlich für die Tage nach Ostern gedacht war: Kartoffeln mit Grie Soß und Eiern:
Die Kräuter dafür kamen mit der Biokiste mit. Lecker:
-
Hier gibt's heute auch Salzkartoffeln mit grüner Soße und Eier. Weil Kinder mitessen schnibbel ich die Eier ausnahmsweise nicht in die Soße. Außerdem stehen dann auch keine mordlustigen Frankfurter vor der Tür
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!