Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gab's die letzten Tage :
Gemüselasagne
Pasta mit Zucchini und Paprika
Mac and Cheese mit Frühlingszwiebeln
Pizza
Nudeln mit Tomate-Mozzarella Soße
Salat mit Cherrytomaten, Mais und Falafel
Penne mit Champignon-Frischkäse Soße und Fake-Chicken
Mach mir jetzt noch gleich Pasta mit Zucchini, Paprika und Cherrytomaten. Bin nur noch unentschlossen bei der Nudelwahl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gab es heute Schinkennudeln.
VG, T.
-
Einstieg in die Nachtschicht mit Pizza Hawaii
-
Meine Kollegin verabschiedet sich heute in den Mutterschutz und wir brunchen nachher an der Arbeit. Später gibt's dann nur noch dick belegte Brote und Obst, damit ich nicht bald die Form eines Ostereis annehme.
-
Es gibt Maultaschen mit Spinatfüllung und grüne Sosse.
-
-
Mein Mann hat hat noch was vom Thunfischsalat und für mich gibt es eine TK Pizza Hawaii.
-
Wir hatten gestern den ersten Spargel, den ich auf dem Markt ergattert habe, mit Kartoffeln, Sauce Hollandaise und Hähnchenfilets. Es war unfassbar lecker 😋 .
Heute kommt meine Freundin mit ihren Kindern zu Besuch und wir werden die Grillsaison eröffnen.
-
Es gibt selbstgemachte Currywurst mit Westernkartoffeln
-
Hier gibt es heute Brotzeit, unser Sohn und seine Freundin kommen, da wird heute sicherlich viel Verkehr sein und man weiß nicht wie lange die Fahrt dauert, es gibt: Käsesalat, Tomate Mozzarella, Käse, Obatzda, Kaminwurzen, dazu Brezenstangerl und Baguette.
-
Hier gibt's heute Zitronen-Lachs aus dem Ofen mit Tomaten und vermutlich etwas Reis mit Soße. Wenns welchen im Rewe gibt, noch grüner Spargel dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!