Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Thunfischsalat mit Baguette dazu
-
27. März 2024 um 08:50
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es gibt Spaghetti mit Tomatensauce und Mozzarella
-
Hab mir eben Camembert Kräuter Baguette und Salat gemacht
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute ist wohl allgemeiner DF- Spaghetti-Tag
.Hier gibt es nachher auch:
Spaghetti bolognese, dazu ein Feldsalat mit bunten Mini- Tomätchen
-
Nochmal bunte Pasta mit Käse-Gemüsesauce, schwesterlich geteilt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
ui, das sieht aber lecker aus!
Ich chrashe den DF Spaghetti Tag mit Kartoffel- Gemüsemischmasch, mit Wurststückchen u geschmolzene Käse.
-
Ich hatte eben Hotdogpizza selbst belegt

-
Gestern (und mein Mann hat mich gehasst dafür!!!) FOLIENKARTOFFEL MIT tzaziki, Bacon und Salat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Tagliatelle mit Spinat und Knoblauch sowie gebratener Hähnchenbrust und Cocktailtomaten in Sahnesauce.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er hat sich Brötchen gebacken mit Mett.
-
Hier gab‘s auch Spagetti Bolognese mit Fleischersatz-Hack

-
Ich hab mir eine Pizza Calzone bestellt. Und Tiramisu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!