Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es gestern Kaiserschmarren … und sonst bin ich kochtechnisch gerade echt ratlos.
Wir renovieren/sanieren ja gerade ein Haus und deshalb ist die Zeit zum kochen unendlich knapp.
Habt Ihr Ideen?
Schnelle Gerichte, wenigstens ein bisschen gesünder als Pommes mit Würstchen, tauglich für eine 6köpfige Familie …
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt Salat mit Putenschnitzelstreifen und Mozzarella
-
Bei uns gab es gestern Kaiserschmarren … und sonst bin ich kochtechnisch gerade echt ratlos.
Wir renovieren/sanieren ja gerade ein Haus und deshalb ist die Zeit zum kochen unendlich knapp.
Habt Ihr Ideen?
Schnelle Gerichte, wenigstens ein bisschen gesünder als Pommes mit Würstchen, tauglich für eine 6köpfige Familie …
Nudeln mit Gemüse?
(Schinken-)Käse-Toast?
Gekaufte Tortellini mit Pesto?
Ofenkäse mit Baguette?
Ofengemüse mit Baguette?
Schinkennudeln/Wursthascheenudeln (wenn ihr Fleisch esst)?
Selbstgemachte Bosna?
Pizza (mit Fertigpizzateig, dann geht‘s schnell)
Okay, gesund ist es nicht so wirklich

-
Es gibt Hühnerfrikassee und Reis.
-
Okay, gesund ist es nicht so wirklich

😊😂 … ich mache halt häufig dann wenigstens einen Salat dazu.
Danke - ja, heute ist dann wohl Nudeln mit Tomatensauce (Fertigprodukt) und Salat Tag.
-
-
Gemüsepfanne mit Reis
-
Das gleiche wie bei Cooper510 aber mit Kichererbsen

-
Bei uns gibt es heute ein Spargelrisotto
-
Die Kinder schlafen heute bei Oma und haben sich Kartoffelpuffer mit Apfelmus gewünscht.
Ich werde eine pädagogisch wertvolle TK-Pizza essen und der Mann

-
Hier gabs Backfisch und Salate.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!