Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Spaghetti aus Vollkornnudeln und veggie Hack mit Salat
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab Kopfschmerzen, daher mach ich mir heute nur so 3 Minuten Currynudeln (fertig Essen). Muss auch mal sein. Zwei von drei Kids haben Magen-Darm und keinen Hunger und die Dritte mag Nutellabrot.
-
Bei uns gibt es heute Low Carb Burger Italian Style
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab heute nach dem zweiten langen Arbeitstag in Folge den Lieferdienst bemüht, Veggieburger mit Pommes und Salat und Nuggets für die Hunde:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier bringt der Lieferdienst Lammkoteletts mit Pommes und Salat.
-
-
Schwere Geburt 😅
wollte eigentlich gegen 17.30 /18 Uhr essen.
Das wichtigste beim Einkauf vergessen .
Dann 2 Std mit ner Freundin telefoniert....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. überbacken Nachos mit Käsesauce und Guacamole.
Auf dem Sofa.....
(weil heute kinderfrei )
-
Gebratenen Spitzkohl und Kartoffeln
-
Es gab hier heute Schinkennudeln mit gemischtem Salat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab es heute angebratene Stadtwurst (Fleischwurst) mit angebratenen Zwiebelringen, dazu Brötchen, Ketschup, Currygewürz etc.
VG, T.
-
😭 doch keine Spaghetti Bolo, dem Lieferanten sind sie Spaghetti durch die durchgeweichte Tüte gekracht. Und für ne 2.Runde reicht mein Geld nicht mehr, hmpf was ess ich denn jetzt????
Aber das ist doch dann nicht dein Verschulden sondern die des Lieferanten/Boten. Die müssen doch dafür sorgen, dass das bestellte Essen von ihnen zum Kunden sicher und heil ankommt. Und dazu gehört auch eine "nudelsichere" Transportverpackung
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!