Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gab's mal wieder was aus der Kategorie seltsam. Es gab ( ich glaub überbackenen) Chicorée, es schmeckte zumindest nach Käse.in einer seltsamen Sauce ( angeblich wieder Weißwein, schmeckte aber diesmal zumal Glück nicht danach) dazu Reis.
Und wieder Tiramisu, aber diesmal in einer Schüssel, nicht im Gläschen, is auch völlig ok. Auch wenn die Schüssel für uns viele zu klein war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mach heute nach dem Training Ofenkaese.
-
Die große Tochter will heut Spätzle mit Sauce, bekommt sie auch. Die Kleinste wird (wahrscheinlich) mitessen, der dritte kämpft immer noch mit Magen-Darm und kriegt daher nur Schonkost falls er überhaupt Hunger hat.
Ich selber überlege ob ich nochmal fix in den Laden gehe und irgendwas an Gemüse kaufe, oder ob ich heute auch nur schlicht Spätzle mit Sauce esse.
-
Hier gibt es nachher:
Gebratene Skrei- Filets (Winterkabeljau) mit gebratenem Blumenkohl und Röstkartoffeln
Erdbeeren mit Schlagsahne
-
Bratkartoffeln, Spiegelei, Gurkensalat mit Mozzarella
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich hatte von gestern noch einen Veggieburger über, der, da die Saucen separat geliefert wurden, sich tatsächlich gut in seinen Einzelbestandteilen hat aufbacken lassen.
Der Mann hatte Gulasch in der Firma mit.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gab Nudeln mit Rahmspinat und Nuggets.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen sind wir zum Wurstsalatessen bei der Nachbarin eingeladen.
-
Bei uns gab es heute Tortellini gefüllt mit Käse in einer Sahne-Paprika-Zwiebel-Knoblauch-Schinken-Schmelzkäse-Soße.
VG, T.
-
Bo, ich bin neu hier im Forum und hab die ganze Zeit hier rumgedaddelt, daß ich ganz vergessen hab zu essen!
Um 8, also 20 Uhr hab ich gekocht, für den Hund erstmal das Lammfleisch gegrillt und gefüttert, den Rest portioniert und eingefroren und für mich einen Eintopf aus Möhren, Ringelbeete, Kartoffeln, Zwiebel und Dinkelkörnern gekocht und dann den Herd abgestellt und mich wieder ins Forum hier begeben.
Jetzt ist es kurz vor 1 in der Nacht, und ich merke, der Topf mit dem Essen steht noch warm auf dem Herd.
Da geh ich jetzt noch bei.
Hatte mal Hunger auf eine winterliche Mahlzeit, der wird jetzt gestillt, morgen esse ich das dann auf, aber nachmittags ;-)
-
Es gibt Bratkartoffeln mit Spiegelei
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!