Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Wir haben nochmal Weißkohlpfanne mit Hack und Paprika

(Bei mir ist es immer ein Topf, es geht weiterhin niemals nie in die Pfanne von der Menge her
). - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt
Paprikas, Fenchel, Zucchini, Kichererbsen in würziger Tomatensoße, natürlich mit Zwiebeln und Knobi, sowie gebr. Debrecziner- Scheibchen, dazu Rigatoni
-
Es gab Blumenkohl-Kartoffel- Auflauf. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gab Blumenkohl-Kartoffel- Auflauf. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lieb ich...

-
Wir hatten Sazerkraut mutPü und Röstzwiebeln, dazu Kasseler.
Und die Tage gab es Schschlik mit Reis. Das war extrem lecker.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zum Frühstück gab es heute für mich nen bananen-erdbeer-haferflocken-shake und zum Nachmittag hab ich ein paar quark-taler gemacht.
Heut abend gab es dann Blumenkohlschnitzel mit echt leckerer Marinade und Kartoffelbrei. Nächstes mal gibt's sie ohne Käse überbacken mit mehr Marinade, war heute der erste Versuch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pizza Flammkuchen, mehr oder weniger, irgendwie fehlte Geschmack
-
Bei uns gab es heute Schweinerouladen gefüllt mit gekochtem Schinken, Lauch und Schafskäse in einer Brühe-Schafskäse-Schmelzkäse-Soße mit Basmatireis.
Morgen dann den Rest davon mit Nudeln.
VG, T.
-
Es gibt Rustipani
-
ES gibt Kartoffeln und Quark.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!