Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
hier gibt es heute frikadellen mit buntem gmüse und aufgebratenem kartoffelpürree(beides aus kita mittag essenrettung)
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es Reis und vegane Hackbällchen mit Pfeffer- Soße
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es Spitzkohl-Spätzle-Auflauf.
-
Fischstäbchen, Möhren und Kartoffeln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da hab ich Hupe gestern das Creme Fraiche vergessen tztz..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier gabs nochmal Spaghetti mit Mönchsbart. Die Variante für mich mit geschmolzenen Harissa-Knobitomaten, der Mann hatte wieder Garnelen dazu:
Hier gabs nochmal Spaghetti mit Mönchsbart. Die Variante für mich mit geschmolzenen Harissa-Knobitomaten, der Mann hatte wieder Garnelen dazu:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Beste daran ist Momos Blick

-
Hab mich heute sehr über die vegetarische Alternative im Pub gefreut. Es gab Gemüsecurry mit Naan und Reis :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt es Pasta mit Kirschtomaten, Zucchini und Garnelen
-
Suppe aus Hühnerbrühe, chin. Reisnudeln und Gemüse, mit frischem Bärlauch garniert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!