Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Ich bin noch am grübeln - ich habe kinderfrei, kann also was mit Gemüse etc machen ohne das es wen stört. Aber irgendwie will mir heut nix einfallen.
Ich guck dann immer gerne mal bei Chefkoch und lasse mich inspirieren

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin noch am grübeln - ich habe kinderfrei, kann also was mit Gemüse etc machen ohne das es wen stört. Aber irgendwie will mir heut nix einfallen.
Wie wäre es mit einem Blumenkohl- oder Brockoli Auflauf?

-
Oder das hier https://www.aldi-sued.de/de/r.kritharak…1630000000.html
Ist sehr lecker
-
Danke euch allen für die Ideen!
Ist sehr lecker
Das schaut tatsächlich irre lecker aus.. kriege ich diese Nudeln aber im "normalen" Laden auch?
-
Ist sehr lecker
Das schaut tatsächlich irre lecker aus.. kriege ich diese Nudeln aber im "normalen" Laden auch?
Solltest du bekommen…..ich habe die auch schon mal bei Netto bekommen
-
-
Ist ja ein Rezept vom Aldi - also denke ich, die würdest du dort bekommen (wobei Aldi Nord und Süd ja unterschiedliche Sortimente haben "können").
Aber Reisnudeln bekommst du auf jeden Fall in jedem türkischen Laden

-
Hier gibts die sogar bei Aldi.
In manchen Supermärkten sind Kritharaki im Nudelregal und in manchen bei den „ausländischen Spezialitäten“ zu finden.
-
Danke euch. Dann werde ich nachher einfach mal im Rewe schauen (der is praktischerweise direkt nebenan)
-
Danke euch. Dann werde ich nachher einfach mal im Rewe schauen (der is praktischerweise direkt nebenan)
Du Glückliche - du hast einen REWE bei dir ums Eck?
Ich dürfte da gar nicht rein - ich wäre am ersten Tag meines Geldes pleite - ich würde einen Mord begehen für einen Honigkuchen

Aber denke dran - Reisnudel sind einfach nur Nudeln, die aussehen wie Reis - du kannst auch alle anderen kleine Nudeln dafür nehmen (irgendwie liest sich das jetzt unanständig
)
-
Du Glückliche - du hast einen REWE bei dir ums Eck?
Ich dürfte da gar nicht rein - ich wäre am ersten Tag meines Geldes pleite - ich würde einen Mord begehen für einen Honigkuchen

Aber denke dran - Reisnudel sind einfach nur Nudeln, die aussehen wie Reis - du kannst auch alle anderen kleine Nudeln dafür nehmen (irgendwie liest sich das jetzt unanständig
)
Ja ich kann quasi von meinem Dachfenster aus auf den Rewe Parkplatz spucken und dem Tedi gegenüber kann ich auch noch winken
Aber genug OT, später gibts dann Foto vom Essen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!