Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Danke euch. Dann werde ich nachher einfach mal im Rewe schauen (der is praktischerweise direkt nebenan)

Rewe hat von mehreren Herstellern Kritharaki. Auf der Rewe-Homepage kannst du deinen Markt eingeben und schauen, welche der vorrätig hat. Dann weißt du, wie die Päckchen aussehen, die du suchst. :D

• Was sind Schaumrollen?

Ich mag buntes Essen, auch die blauen Haribo-Schlümpfe. Magst du dann auch kein Himbeereis, dAlis? :thinking_face:

Himbeereis ist eine gaaanz knifflige Sache.

Einfach eine rosa Eiskugel absolut nicht!

Ich meine das, das halt "Himbeereis" heißt, wo aber wahrscheinlich nicht einmal im 2km Umkreis je eine Himbeere war.

Aber ich hab einmal eins gegessen aus einem Eissalon, das war richtig schön rötlich u sogar mit kleinen Himbeerstückchen drin. Das war zwar sauteur, aber das war echt gut.

Werd ich aber wahrscheinlich auch nie wieder essen weil ich mich beim besten Willen u nach fast einer Woche grübeln absolut nicht mehr erinnern kann wo das war. :lol:

Mein rosa Albtraum sind ja Punschkrapfen! Ewww! Da schüttelts mich schon wenn ich nur dran denke.

• Habe ich noch nie irgendwo gesehen. Kann man die kaufen?

In Österreich auf alle Fälle, hier in Deutschland habe ich sie noch nicht gesehen.

Das überrascht mich grad wirklich.

Bei uns gibt's die wirklich wie Krapfen u Kipferl ganz normal bei eigentlich jedem Bäcker. U im Supermarkt bekommst sie abgepackt auch fast überall, u wenn die offenes Gebäck haben gibt's manchmal sogar "frische" auch.

• Ich bin noch am grübeln - ich habe kinderfrei, kann also was mit Gemüse etc machen ohne das es wen stört. Aber irgendwie will mir heut nix einfallen.

Oder das hier https://www.aldi-sued.de/de/r.kritharak…1630000000.html

Ist sehr lecker

Ich glaub es sieht nicht ganz wie auf dem Foto aus.. aber es riecht sehr lecker und ich werds mir nu schmecken lassen. ^^

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wir waren heut spontan mit dem Jungpudel auf dem Barbarossamarkt und haben uns durchgefuttert. Bzw. in der Hauptsache hat sich der Mann durchgefuttert, mein Magen ist noch nocht so aufnahmebereit.

Fish an Chips:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Burger:

Geteilt: Maultasche für Mann und Hund, Kraut und Kartoffelsalat für mich:

Und für das restliche Wochenende Nachtisch mitgenommen :drgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!