Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten heute für die Jüngste Minipizza, weil sie sich das zum Geburtstag gewünscht hat, die Große hatte eine große Pizza und der Mittlere Leberkäs (frisch ausm Backofen). Sein Papa und ich (der Papa war zu Besuch wegen Geburtstag und Papa Wochenende) hatten Kartoffelpürree, Leberkäs mit angebratenen Zwiebeln drauf und Sauce dazu.
Herzlichen Glückwunsch von uns

Vielen Dank, richte ich der Maus aus ♥
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns ab es heute Linseneintopf mit angebratener Cabanossi und Wiener, dazu wahlweise Essig/Senf und geröstetes Brot.
LG, T.
-
Putenrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln
-
Heute gibt es Nudeln mit Tomatensoße und Stinkefußkäse, Spinat und Spiegelei - zum Nachtisch Obstsalat mit Quark

-
Lasagne gibt’s heute.
-
-
Kritharaki-Gemüse-Pfanne
-
Hier gibt es heute angebratene Zucchini mit Knoblauch, Reis und Feta.
Kind 2 bekommt bei Oma Salzkartoffeln mit Veggiefrikadellen und frischen Erbsen- und Möhrchen-Gemüse.
-
Frühstück: Süßigkeiten am Snackautomaten. Billigflieger-Wartebereiche sind kulinarisch eher nicht so die Überflieger. Hoffentlich muss ich in Irland nicht irgendwelche Stew-Sandwiches essen.
-
Es gibt Kartoffelgulasch mit Pilzen.
-
Ich bin noch am grübeln - ich habe kinderfrei, kann also was mit Gemüse etc machen ohne das es wen stört. Aber irgendwie will mir heut nix einfallen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!