Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es Baguette mit veganer Mortadella und zum Nachtisch Erdbeeren mit Skyr und Vanille.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Gestern gab es für meinen Sohn Fischstäbchen mit Kartoffelbrei.
Und nachdem ich nun ganz gut meine Diät bisher durchgehalten habe durfte ich mur heute auch was gönnen.
Also habe ich uns
Eine Babyspinat-Spätzlepfanne mit Champignonons gemacht.
Wieder zu gierig gewesen um es sofort zu fotografieren.
-
Bei uns gibt es einen gemischten Salat mit gebackenen Schafskäse
-
Spontan wird doch noch gekocht heute.
Mein Mann bekommt Steak mit Pilzen und Eierknöpfle.
Ich mache mir Gemüsesuppe mit Nudeln und Gebratenem Räuchertofu.
-
-
Ich liefere heute Oona bei meiner Mutter zum urlauben ab und bekomme zur Feier des Tages (haben uns zuletzt im Januar gesehen) Grüne Soße mit Kartoffeln.
Gut, dass ich heute Nachmittag nichts mehr gegessen habe!
-
Hier gabs Spaghetti mit Mönchsbart in Knoblauch-Harissaöl, für den Mann noch mit Knobi Garnelen und sazu Tomatensalat, Rote Bete und Gelbe Bete:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier wird der Lieferdienst mit Lammkoteletts bemüht. Mit Dessert.
-
Wir hatten heute für die Jüngste Minipizza, weil sie sich das zum Geburtstag gewünscht hat, die Große hatte eine große Pizza und der Mittlere Leberkäs (frisch ausm Backofen). Sein Papa und ich (der Papa war zu Besuch wegen Geburtstag und Papa Wochenende) hatten Kartoffelpürree, Leberkäs mit angebratenen Zwiebeln drauf und Sauce dazu.
Davor gabs Schoko-Sahne-Torte - von dem Kuchen, den ich für den Kindergarten gemacht habe, kam tatsächlich nicht ein Krümelchen zurück. ♥
Das war der Kindergarten-Kuchen (bin ganz stolz das der gelungen is, habs ned so mit Backen)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir hatten heute für die Jüngste Minipizza, weil sie sich das zum Geburtstag gewünscht hat, die Große hatte eine große Pizza und der Mittlere Leberkäs (frisch ausm Backofen). Sein Papa und ich (der Papa war zu Besuch wegen Geburtstag und Papa Wochenende) hatten Kartoffelpürree, Leberkäs mit angebratenen Zwiebeln drauf und Sauce dazu.
Herzlichen Glückwunsch von uns

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!