Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Klingt alles super lecker. Bei uns wird es heute wohl Fischstäbchen mit Kapü geben oder sowas. Ganz sicher bin ich da noch nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute eine schnelle weiße Bohnensuppe.
-
Meine Mutter+ich wir holen uns nachher einen Döner bevor wir ins Krankenhaus zu meinen Vater fahren.
Mein Mann macht sich Chicken Wings+Kartoffelspalten in den Ofen.
-
Ich freue mich schon so . . .

(Bella auch - sie bekommt immer das passierte Gemüse
)
-
Angebratene Zwiebeln, Feta, auf Brot , belegt mit Eisbergsalat und einem Hamburger. Als Beilage ein paar Kräuter Oliven und ein Klecks Ayran
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
hier gibt es heute kotelette ,dazu knödel und grüne bohnen.
lg
-
Wir hatten Flammkuchen mit selbst gemachten Teig. Meiner mit Veggie-Schinkenwürfeln, sehr lecker.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
oh das sieht gut aus!👍
-
Heute gibts die restliche Bolognese von gestern (für mich Veggie, für die Familie mit Hack)
Morgen machen wir Brotzeit
Donnerstag gibts Pizzaauflauf, der ist so geil

Freitag gibts Paprikacremesuppe ausm Thermi, auch sehr geil
Samstag grillen wir an weil wir noch Spare Rips von so einem Biohof haben die jetzt wirklich mal gemacht werden müssen (TK).
Sonntag gibts den restlichen Nudelsalat vom Grillen und Fleischpflanzerl für die Familie und für mich Veggie Schnitzel
Montag mache ich eine rote Linsen Lasagne und Dienstag dann den Rest.
-
Was ist Pizzaauflauf?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!