Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Hier gabs heute weiterVerarbeitung von Grillgemüse :smile:

Frühstück für ein Frauchen und 2 Hunde (Brötchen mit Grillgemüse für Frauchen, Hörnchen mit Frischkäse für Hunde):

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Spaghetti, einmal mit Grillgemüse und Tomatensauce, einmal mit Spinat, viel Knobi und Vivera Lachs:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute morgen gab es müsli mit griechischem Joghurt und Obstsalat und heute mittag paprika, Pilze und Zwiebeln in Tomaten mit ein paar asiatischen Nudeln dazu (ist eigebtlich low carb ohne Nudeln, aber ich wollte noch ne beilage dazu). Dann ein Ei rein und noch etwas in den Ofen

• Gab Nu doch keine Fischstäbchen. Für die Kids Schnitzel auf deren Wunsch mit Brot dazu und für mich nu Kartoffel-Hack-Lauch Pfanne.

• Hier gab es heute Spätzle mit Linsen und Saitenwürschtle (für die Nicht-Schwaben: Wiener Würstchen).

Habe von diesem unansehnlichen Essen sogar ein Foto.

• Hier gab es heute Spätzle mit Linsen und Saitenwürschtle (für die Nicht-Schwaben: Wiener Würstchen).

Habe von diesem unansehnlichen Essen sogar ein Foto.

Ich weiß, dass es ein traditionelles Essen ist, aber kann mir die Kombi Spätzle und Linsen gar nicht vorstellen (bin auch nicht so der Spätzlefan). Doch es sieht sehr gut aus, gar nicht unansehlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!