Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute ist Tortilla-Tag. Es gab eine Tortilla aus dem Kontaktgrill mit Nutella zum Frühstück, eine mit Käse, Tomaten, Tomatenmark und Oliven zum Mittagessen und weil man dann ja einen Nachtisch braucht eine mit Nutella, Banane und Kokos.
Die abendliche Tortilla wurde als Pizza getarnt und steht exemplarisch für die Völlerei des Tages.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei mir ist Zwieback-Tag, aber Zwieback ist jetzt alle, vielleicht versuche ich ein Brot :')
-
Booooah, das sieht so lecker aus, Frufolino .
Außerdem hätte ich jetzt gerne Schaumrollen.
Habe ich noch nie irgendwo gesehen. Kann man die kaufen?

-
Bei uns gab es heute Bratwurstbrötchen mit Senf.
LG, T.
-
Wir sind heute auf einem 50igsten Geburtstag und werden dort verköstigt
-
-
In Österreich auf alle Fälle, hier in Deutschland habe ich sie noch nicht gesehen.
-
Bei uns gibt es heute eine spanische Tortilla und dazu einen gemischten Salat.
-
Spaghetti mit Champignonrahmsauce und abends frisches Brot mit Butter, Salz und Knoblauch.
-

Aufgrund des rohen Eiklars vermute ich, dass es die Schaumrollen eher nicht beim Bäcker gibt. Die müssten ja permanent gekühlt und innerhalb weniger Stunden verbraucht werden. In Konditoreien sieht man ab und zu Schillerlocken. Da besteht die Füllung aus Vanille-Sahne, was natürlich lange nicht so kritisch wie Eischaum ist.
-
Es gibt Omelett mit Pilzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!