Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Für mein Mann ist noch Thunfischsalat da und ich gehe heute mit einer Freundin zum Griechen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gab eine Gemüse-Nudel Suppe mit Baguette und zum Nachtisch einen Möhrenmuffin.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vegetarisches Gyros mit Reis, Salat und als Nachtisch Himbeerkuchen:-)
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Resteeintopf mit allem was so da war (Blumenkohl, Möhren, Kartoffeln, rote Bete, Räuchertofu und Petersilie).
-
Hier gibts gleich Nudeln mit Tomaten-Gemuese-Pseudohack-Sauce

Ich teste mich grad durch verschiedene Fleisch-/Wurstersatzprodukte..
-
-
Hier gabs heute Reste der Flower Sprouts-Käsecauce von vorgestern mit veganen Tortellini und Reste des Salats von gestern.
Und für morgen konnte ich meinen Mann wieder einmal von einem Afternoon High Tea überzeugen, mit Sandwichs mit verschiedenen Belägen, Scones mit Clotted Cream und Marmelade, Teegebäck und ein wenig Kuchen. Bis dahin muss ich ab jetzt tapfer sein und fasten. Dafür habe ich heute schon einmal das Sandwichbrot gebacken und Grillgemüse vorbereitet
.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibts gleich Nudeln mit Tomaten-Gemuese-Pseudohack-Sauce

Ich teste mich grad durch verschiedene Fleisch-/Wurstersatzprodukte..
Sehr lecker! Und in meiner Erinnerung leckerer als uebliches Supermarkthackfleisch (ess ich seit Jahren nicht, wir holen es beim Bauern).
Morgen gibts das nochmal...ich habe eeetwas viel gemacht

-
Bei uns gab es heute gepimpte TK-Pizza.
LG, T.
-
Heute gibt es mittags noch mal Eintopf und heute Abend gehe ich mit der Lieblingszweitfamilie Burger futtern bei Peter Pane

-
Mein Sohn hat das ganze Wochenende Schlafbesuch.
Gestern gab es für mich Sushi und für die Jungs Hot Dogs.
Heute gibt es One Pot Pasta...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!