Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Es gab eine Gemüse-Nudel Suppe mit Baguette und zum Nachtisch einen Möhrenmuffin. :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hier gabs heute Reste der Flower Sprouts-Käsecauce von vorgestern mit veganen Tortellini und Reste des Salats von gestern.

Und für morgen konnte ich meinen Mann wieder einmal von einem Afternoon High Tea überzeugen, mit Sandwichs mit verschiedenen Belägen, Scones mit Clotted Cream und Marmelade, Teegebäck und ein wenig Kuchen. Bis dahin muss ich ab jetzt tapfer sein und fasten. Dafür habe ich heute schon einmal das Sandwichbrot gebacken und Grillgemüse vorbereitet :hurra: .

• Hier gibts gleich Nudeln mit Tomaten-Gemuese-Pseudohack-Sauce =)

Ich teste mich grad durch verschiedene Fleisch-/Wurstersatzprodukte..

Sehr lecker! Und in meiner Erinnerung leckerer als uebliches Supermarkthackfleisch (ess ich seit Jahren nicht, wir holen es beim Bauern).

Morgen gibts das nochmal...ich habe eeetwas viel gemacht |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!