Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Was sind Schaumrollen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit Räucherlachs und Ei.
-
Thunfischsalat mit Baguette
-
Hier gibt's heut Rigatoni alla "Nonna" mit Tomatenhackfleisch Sauce oder Füllung, weiss ich grad nich mehr.
Und morgen gibt's Fisch mit Grünkohl, nom nom!
-
Ich hab mir ( aus figürlichen Gründen
) mein Frühstück gespart und eben schon zu Mittag gegessenVollkornspaghetti mit selbst kreiertem Tomaten/ Feta Gemüse und zum Nachtisch einen Griespudding.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Was sind Schaumrollen?
Boah, wie lecker klingt das bitte? Darf zwar nichts essen was da drin ist, aber ich glaube, da könnte ich echt nicht widerstehen!
Bei mir gibt´s heute so ne Art veganes Wurstragout (Paprika, Zucchini, vegane Würstchen in Sauce) zu Bio-TK-Pommes.
-
Hier gabs Spaghetti mit Paprika-Frischkäse Soße.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier habe ich heute Resteverwertung aus dem Tiefkühlfach betrieben und dabei kam folgendes heraus:
Mozarella Sticks, Chilli-Cheese-Nuggets,Frühlingsrollen mit Gemüsefüllung..+ Bohnensalat und Feldsalat
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bunte Pasta mit Käsesauce, Flower Sprouts und Kresse:
Empfehlung des Hauses:
Bunte Pasta mit Käsesauce, Flower Sprouts und Kresse an geierndem Pudel
-
Bunte Pasta mit Käsesauce, Flower Sprouts und Kresse:
Empfehlung des Hauses:
Bunte Pasta mit Käsesauce, Flower Sprouts und Kresse an geierndem Pudel
Dabei hab ich die Bilder mit Zunge doch extra unterschlagen

Heute Abend. War superlecker, ist aber sowohl noch Rührei als auch Salat übrig (und das Stückchen Kuchen zum Tee ist auch entfallen, muss doch noch etwas langsam machen):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!