Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
erbsennudeln mit spinat, Champignons und Tomaten, garniert mit Kernen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hast du die Nudeln runter bekommen?

Also im Vergleich zu linsennudeln find ich die erbsennudeln besser
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gab Pellkartoffeln mit Quark.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es gleich Ofenfisch bzw. Spiegeleier mit Kartoffelpürree, Butterbohnen und Toskanagemüse von Frosta.
-
Für den Mann gabs den letzten Rest Beutelches gebacken mit Zwiebelsauce. Für mich gabs das Apfelkraut zu einem Salat verarbeitet mit Rohkost und Brot.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab's gebackene Scholle mit Kartoffelgratin
-
-
Mein Mann kocht gerade buntes Lauchgemüse. Der Sohnemann hat sich Schinkennudeln gemacht.
-
Selbstgemachte Pizza mit Paprika, Oliven, Pfefferonen, Spinat, Feta und Parmesan
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Schwiegermama hat 2 Semmelknödel spendiert. Also gabs grad Knödel mit Ei u rote Rüben Salat dazu.
-
Hier gab es ganz simpel Kartoffeln mit Salz und Butter.
-
Wir haben uns gestern Pizza vom Italiener geholt. Heute gibt es Pekingsuppe aus dem Thermomix.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!