Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Für die Kids gabs Maultaschensuppe mit Weihnachtsnudeln.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich gebratene Gemüse-Maultaschen mir Ei und bissel Käse. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es jetzt Letscho und Ciabatta Brot und Obstsalat aus Mango, Kiwis und Bananen
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es heute Reis-Gemüse-Puffer mit Backfisch und Frischkäsedip.
-
Ich hab heute Pizza für uns gemacht.
Edit:
Der Mann sagt, WIR haben Pizza gemacht.
Schließlich hat Er die Zwiebeln u den Paprika geschnitten...

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Essen der letzten Tage
Grünkohl für den Mann( mag ich nicht)
Für alle anderen Flammkuchen mit Lachs
Zimtschnecken
Wasserbüffelfrikadellen mit Kapü und Bohnen
-
-
Hier gabs schnelles Essen, Verwertung Reste Grillgemüse: Spaghetti mit einer Sauce aus stückigen Tomaten und Grillgemüse. Die Sauce habe ich vorbereitet, der Mann hat die Pasta gekocht (und ausgewählt, für Krankenessen hätte ich nicht unbedingt Spaghetti genommen
) und mir ans Bett gebracht.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nochmal die Königsberger Klopse von gestern mit Reis, heute Feldsalat mit gebratenen Pilzen dazu
Gute Besserung Phonhaus
-
Hier gabs zuerst gemischten Salat und dann Müsli.
-
Gestern gab es schnelles Gulasch.
Heute gibt es Gnocchi al forno mit Schinken
-
Es gibt Linsensuppe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!