Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs eine Kartoffel-Möhren-Suppe mit Bio/Veggie-Würstchen und Baguette.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eben Kartoffelgratin mit Tomatensalat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es heute Nudelauflauf in Frischkäse-Parmesan-Sauce mit Petersilienkarotten drin.
-
hier gibt es heute rübenmuß
lg
-
Kürbisschnitzen aus dem Ofen mit Kokosreis.
-
-
selbstgekaufter TK Flammkuchen Käse-Lauch
-
Pekingsuppe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier war heute Nervennahrung und Selbstbelohnung für den ätzenden Tag in Frankfurt angesagt, daher gabs Vegetarierpause mit Leckereien von Meyers Feinkost.
Der Mann hatte zusätzlich noch Kalbsschnitzelchen und Piccata Milanese.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vegetarische Fischstäbchen + Salat + Reis und Gemüse gab es gerade für mich
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern Abend hab ich mir ein Papakocht gemacht weil noch ein Zucchini da war der weg musste.
U heute war wieder Omi Tag!
Es gab Kürbiscremesuppe u Reisauflauf mit Äpfeln. Der Auflauf war sehr gut, aber in die Suppe würd ich mich am liebsten rein legen. Unglaublich wie eine einfache Suppe SO gut sein kann!
U nachdem die Omi wie immer omitypisch viel kocht, ist für morgen auch noch genug da.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!