Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es nachher Rinderschmorbraten mit Kartoffelknödeln, gebratenen Rosenkohl
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Moahr lecker

Hier gibt's Raclette Restepfanne
-
Bei uns gibt es heute einen Zwiebelkuchen, dazu Feldsalat.
-
Spargel- Kartoffelauflauf + Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs Putengeschnetzeltes für die Kinder, Veggie-Schnitzel für Mann und mich, dazu Rahmchampis, Semmelknödel und Butternudeln.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Gut in Tirol angekommen, holten wir vom örtlichen Gasthaus Gänsebraten mit Rotkraut und dreierlei Kartoffelspezialitäten: Knödel, Kroketten und Salzkartoffel. Wie immer haben wir uns eine Portion geteilt. Das war mein Teil:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh, bei dem Anblick hoffe ich sehr, dass ich am Donnerstag die vorgeorderte Biogans bekomme, das klappt leider nicht immer.
-
Wir sind spontan zum Croque essen bei den Schwiegereltern eingeladen

-
Mal was ganz neues heute Abend 😂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Mittag gab's Gnocchi mit Sauerkraut und Rahmsauce
Hier gab es selbstgemachte Ravioli mit Kürbisfüllung, Champignons-Parmesan-Soße, Rucolasalat und Rotkraut-Orangen-Salat. Und ein paar Brokkoli-Sprossen :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!