Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Nochmal Frikadellen und dazu ein Kartoffelgratin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Rigatoni al forno

-
Hier gibts Linsen-Curry, heute als Suppe mit Jogurt, morgen in der Pfanne mit Gemüse und Lachs.
-
Das klingt sehr lecker
-
Reste von gestern:
Mit einer roten Zwiebel angebratene Spagetti , veganes Schnitzel, Apfelmus, zum Nachtisch einen Wackelpudding.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Für den Mann gabs Kalbsrahmbratenklein mit Rigatoni, für mich zweierlei Gnocchi mit Spinat-Safran- und Zucchini-Tomatensauce.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für den Mann gabs Kalbsrahmbratenklein mit Rigatoni, für mich zweierlei Gnocchi mit Spinat-Safran- und Zucchini-Tomatensauce.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Blick

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Also bei dir würde ich auch echt alles essen was auf den Tisch kommt 😅
-
Hier gabs heute Blutwurst mit Salzkartoffeln und Sauerkraut.
-
Wir hatten gestern "nur" Käsebrote (für mich zusätzlich mit Gurkis drauf u veganen Knabbernossis dazu), u heute gab's Spätzle mit Ei u roten Rüben Salat.
U ich glaub ich mag schon wieder eine Knoblauchsuppe. Also gibt's vielleicht Abendessen auch noch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!