Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Wir fahren heute nach Jülich zu einem KHC Treffen….jeder bringt ne Kleinigkeit zu essen mit….falls wir heute Abend dann doch noch Hunger haben sollten, bestellen wir bei Maurizio
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier wird ab heute wieder gereist, wir haben einen kleinen Snackturm
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gemüse-Reispfanne
-
Linguine mit Blumenkohl-Cashew Soße.
Ganz lecker, aber muss ich nicht nochmal kochen. 😊
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mit veganem Speck und Ei überbackene Gnocchi:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Gestern gabs bei der Omi chinesisches Gemüse mit Reis. Wie immer sehr, sehr gut!
U weil der Mann nicht zuhört wenn man mit ihm redet, hat er am Abend Gebratnudeln u Gebratreis mitgebracht.

Aber gut, Omis war selbst gekocht, das andere war vom Chinamann abgeholt.
U nachdem man sowieso nie zu viel Gebratnudeln haben kann, gabs das halt am Abend (u heute zum Frühstück auch noch...
).Heute Abend sollte es eigentlich wieder eine Knoblauchsuppe geben.
Aber nachdem der Herr grad schon den Knoblauch schält, nehme ich an, dass das eher eine Nachmittags Jause werden wird u kein Abendessen.

-
Von gestern war noch Spargel übrig und den gab es mit Reis und Buttergemüse für mich heute
jetzt das richtige BildExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wildlachsfilet, gebraten mit Sauce, Kartoffelpüree und Salat.
-
Linguine mit Blumenkohl-Cashew Soße.
Ganz lecker, aber muss ich nicht nochmal kochen. 😊
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. gut, dass du das dabei geschrieben hast, ich wollte schon nach dem Rezept fragen 🤣
-
Bei uns gibt es heute Salat mit Avocado, Thunfisch und Ei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!