Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs zusammengewürfelte Reste (Maronen-Kürbis-Quitte-Kokoscurry von Freitag, Salat von Samstag. Und eine Tütensuppe:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibts seit langem wieder mal Pellkartoffeln mit Butter und Käse und Dill-Sahne-Hering und Tomatensalat.
-
hier gibt es heute Mittag wahrscheinlich Big Mac Salat mit vegetarischem Hack und Kartoffel Wedges. Heute Abend hängt dann davon ab wie viel Kalorien ich noch übrig habe. für Laugenstangen wird es nicht reichen 😭🙈
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gibt Frikadellen mir Bratkartoffeln.
-
Heute wird es wieder ein ausgiebiges Frühstück mit Soft Bröd und Müsli geben. Später wollen wir dann endlich zum benachbarten Thailänder (ich will gebratene Nudeln
) und nach der Tour mit den Huskys gibts noch eine Fika am Feuer. Ich hoffe auf Zimtschnecken 
-
-
Ich habe noch Grünkernbratlinge im TK, dazu mache ich Bratkartoffel und Feldsalat. 😊
-
Wir holen heute unsere neuen Winterreifen und gehen danach essen. Aus Neugierde habe ich gerade schon einmal Online in die Speisekarte geschaut und vermutlich werden es bei mir Spinat/Steinpilz Knödel in Butter mit Parmesan.
-
Reste von gestern: nochmal Frühlingssuppe mit Gehacktesbällchen
-
Spaghetti Bolognese
-
Heute gabs Würstchen-Mumien mit Pommes und Salat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und zum Nachtisch einen Spinni-Keks.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 👻👻👻
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!