Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es nochmal selbstgemachte Kürbissuppe und heute Abend wieder die Laugenstangen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Demnächst hast Du mich und ich fahre los und kaufe TK-Laugenstangen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es nochmal selbstgemachte Kürbissuppe und heute Abend wieder die Laugenstangen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Demnächst hast Du mich und ich fahre los und kaufe TK-Laugenstangen.
ich hab welche

angelsfire wie machst du die? Sehen echt verdammt gut aus
-
Demnächst hast Du mich und ich fahre los und kaufe TK-Laugenstangen.
Es ist auch wirklich lecker
Manchmal belege ich eine wie oben und die andere wie eine Pizza. Das ist auch sehr lecker.ich hab welche

Ich lasse die TK Laugenstangen antauen bis sie sich gut auf dem Backblech ausrollen lassen damit man ne vernünftige Größe hin bekommt. Man muss bei dem auftauen ein bisschen aufpassen, manche Laugenstangen bekommen oben dann so nen festen Teig. Keine Ahnung warum. Vielleicht zu trocken? Den würd ich dann entfernen. Passiert aber nur selten.
Dann nehme ich saure Sahne und würze die mit Salz und Pfeffer. Ebenfalls presse ich noch Knoblauch rein. Alles gut vermischen und auf den plattgerollten Laugenstangen verteilen. Danach Tomaten drauf, etwas Basilikum und mit Käse überbacken. Wenn man keine Kalorien zählt mit mehr Käse als auf dem Bild
Hab sie dann bei 180 Grad im Backofen bis sie gut aussehen. -
Maultaschensuppe 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Demnächst hast Du mich und ich fahre los und kaufe TK-Laugenstangen.
ich hab welche

Das war letztes Jahr DAS Trendrezept aus dem Reitforum. Hab die auch ständig nur noch gemacht

-
-
Und wie lautet es nun???
Ihr wollt mich ärgern, oder?!

-
Wenn ich mich dann mal aufraffen kann, gibt es heute asiatisch angehauchte Gemüsepfanne mit Lachs und Reis oder Kartoffelsuppe.
-
ich hab welche

Das war letztes Jahr DAS Trendrezept aus dem Reitforum. Hab die auch ständig nur noch gemacht

Echt? Ich kannte das gar nicht. Kam einfach irgendwann mal auf die Idee das auszuprobieren

-
Chilli con Carne und Baguette
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es heute Tortellini mit Tomatensauce oder wahlweise Pesto.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!