Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Rezept...?

1 kleingeschnittene Zwiebel andünsten, ca. 4 Wiener Würstchen oder 2-3 Cabanossi oder sowas anbraten, dann Kümmel dazu und anbraten bis es duftet. Dann paprifizieren - Edelpaprikapulver anrösten und gleich aufgießen, damit es nicht bitter wird. ca. 8 gewürfelte Kartoffeln dazugeben und mit Wasser bedecken, salzen, pfeffern, einen Teelöffel Majoran dazu. Köcheln lassen bis die Kartoffeln halbgar sind, dann eine große Dose weiße Bohnen dazugeben und noch 10 min ziehen lassen bis die Kartoffeln gut durch sind. Guten Appetit!
Dankeschön, das klingt si richtig nach Herbstküche.
Meine Männer werden es hassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leckere Blumenkohlsuppe + Tomaten - Mozzarella- Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Krank
Kochen war nicht drin heute.Aber ein paar Vitamine und Proteine gabs.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oleniv Gute Besserung.
-
Wirsingeintopf mit gebr. Cabanossi
Bienenstich
-
-
Das Tochterkind will Spätzle mit brauner Sauce. Mutti hat keine Lust auf braune Sauce. Mutti hat Lauch und Paprika besorgt, evtl nutz ich auch noch die Tomaten im Kühlschrank. Kind bekommt was es will, Mutti macht sich Spätzlepfanne mit Gemüse. Der Mittlere torpediert sowieso aktuell jedes Abendessen und lebt von Brot, Cornflakes und Wiener Würstchen (und manchmal Nuggets und Minipizzies) und die Jüngste will kalte Küche. Ich liebe das Familienleben....
-
Hier gibt's jetzt einfach nur nett belegte Brote mit Spinat, Ziegenkäse, Trauben, Walnüssen und Feigenbalsamico. Und ein bisschen was zum knabbern :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Topf brodelt nur Mandelmilch für Dulce de Leche

-
Hier gabs restlichen italienischen Salat von gestern und Rest Pizza von vorgestern:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nochmal Hühnersuppe
-
Hier kocht heute wieder der Mann 😂 - Fleisch: Spätzle mit Gulasch und Salat … sein Repertoire ist leider wirklich nicht groß und beinhaltet leider kein einziges vegetarisches Rezept. 🥺 … oh doch 😂 er kann auch Käsespätzle
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!