Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Gemüse-Reispfanne
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt Spaghetti carbonara.
-
Wir bestellen heute Pizza. 🍕🥗
-
Endlich gab es wieder einmal mein heiß geliebtes Kartoffelgulasch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab's gerade Kartoffel-Kohlrabi-Erbsensuppe und Reis aus der Mensa. Eiiigentlich wollte ich heute Abend noch Semmelknödel und Pilzragout machen aber da ich noch Reste der Suppe habe gibt es die Knödel wohl eher morgen.
-
-
Suppe aus Hühnerbrühe, Gemüse und Nudeln.
-
Der beste aller Ehemänner bastelt gerade Teig für Pannekoeken. Mit Käse und Schinken und für mich noch mit Stroop
-
Hier mach ich mir noch den letzten Rest vom Bohnengulasch, das ganz supertoll geworden ist und dann gibt es vielleicht noch ein Speckbrötchen.
-
Hier mach ich mir noch den letzten Rest vom Bohnengulasch, das ganz supertoll geworden ist und dann gibt es vielleicht noch ein Speckbrötchen.
Rezept...?

-
Rezept...?

1 kleingeschnittene Zwiebel andünsten, ca. 4 Wiener Würstchen oder 2-3 Cabanossi oder sowas anbraten, dann Kümmel dazu und anbraten bis es duftet. Dann paprifizieren - Edelpaprikapulver anrösten und gleich aufgießen, damit es nicht bitter wird. ca. 8 gewürfelte Kartoffeln dazugeben und mit Wasser bedecken, salzen, pfeffern, einen Teelöffel Majoran dazu. Köcheln lassen bis die Kartoffeln halbgar sind, dann eine große Dose weiße Bohnen dazugeben und noch 10 min ziehen lassen bis die Kartoffeln gut durch sind. Guten Appetit!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!