Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Resteverwertung. Mit Kürbis. Hauptsächlich. Ganz viel Kürbis.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Veggie Schnitzel mit Kartoffelsaat gabs heute
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibts heute Schweinsbraten mit Kartoffeln und Karotten - mit viel Kümmel!
-
Für die Kids gibt’s heute Maultaschensuppe.
Böh, mein Handy spinnt. Bilder folgen

Oder auch nicht....
Egal, ich hatte gebratene Spinatmaultaschen.

-
Reis mit einer Sauce aus Brokkoli, Möhren und...tadaaa: Kokosmilch. Ich brauche echt mal Abwechslung.
-
-
Spitzkohl Hackfleisch Pfanne.
Das Rezept hab ich hier aus dieser wunderbaren inspirierenden Kochecke, leider weiß ich nicht mehr von wem. Aber Danke an den unbekannten Spender! Es war wirklich sehr easy zubereitet und sehr lecker! Den Rest werde ich einfrieren und irgendwann im Winter auftauen und mit Kartoffeln essen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kürbissuppe
Mit Kürbis aus Omas Garten 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nach einem 10 Stunden Arbeitstag mit anderthalb Stunden Gassipause zwischendrin gabs kalte Küche: Kartoffelbrötchen mit Frischkäse, Gurke und Tomate.
Heute gibt es Apfelpfannkuchen
-
Die Kürbissuppe, die ich gestern eigentlich machen wollte und aus Zeitgründen nicht geschafft habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!