Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Spätzlepfanne mit Champignons.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibtves heute Bratkartoffeln aus einem riesigen Rest Salzkartoffeln mit Ofenfisch und Gemüse.
Kind 1 bekommt bei Oma Nudeln mit selbstgemachter Bolognese.
Gestern gab es auf Wunsch der Kinder die nachgemachten Miracolispaghetti.
-
Herbstsalat zweiter Versuch, heute passt das Wetter auch besser

-
Den ganzen Tag Panini mit Tomate-Mozzarella und Pesto
und zum Nachtisch jeweils Porridge mit Mango, Chia und Kokos. -
Mein Sohn hat sich heute Burger im Garten gewünscht🍔...
-
-
Hier gabs heute einen großen Salat mit Schafskäse, Ei und Knobibaguette.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Calamari Tuben
Wo kaufst du die? Bei einem Fisch Händler? Ich habe schon in sämtlichen Supermärkten geschaut, ob ich die als TK Ware bekomme, aber nirgends gefunden.
Ich vermute im spanischen Laden würde es die wohl geben, aber da komme ich nie hin...
Wir haben hier bei uns gleich neben der Tierarztpraxis einen "Eiskönig" Laden - das ist so ein Sonderpostenladen für Tiefkühlware - ähnlich wie Zimmermann oder Jawoll, die sind halt für viele Produkte . . .
Zu Anfang haben wir mal eine Packung geschenkt bekommen, aber die fanden wir so lecker, daß wir die uns nun schon öfter dort gekauft haben - und sind auch echt riesig.
Mache da mal gleich noch ein Bild von und stelle es hier ein . . .
-
Maultaschen mit Ei
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich konnte es nicht lassen, und habe mir Gestern ein paar Putenherzen stibitzt und daraus ein Ragout mit Sahne und Zwiebeln gemacht - dazu gab es scharfen Dipp und Knobi Baguette - ich bin da total verrückt danach . . .

-
Ich habe eine Gabel daneben gelegt, damit man ungefähr die Grüße erkennen kann . . .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!