Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Kartoffeln + Spinat schmeckt immer
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mochte den Spinat früher in der Schulküche, sah zwar gruselig aus,war aber sooo lecker, leider weiß ich nicht,wie man Spinat so kaputt macht,dass der so schmeckt 😁
-
Ich hab Sushi bestellt.
Für mich allerdings nur Vegetarische

Spinat in allen Varianten ist toll

-
Mein Abendessen:
Vegetarische Gemüsebällchen, Ayran, Tomaten, Cornichons, ein Feierabendbier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es ganz klassisch;
Gebratene Seelachsfilets, Kartoffelsalat, Gurkensalat
Melone
-
-
Habe mich gegen noch mehr Panini und für eine kleine Pizza Funghi entschieden. So als Wegzehrung während der Autofahrt

(Pizza scheint aber auf die Liste von "geht so" Lebensmitteln zu wandern
) -
Wir waren mit Freunden essen, die mal ein paar Wochen kurweise 6 Tage pro Woche vegan leben möchten. Das Restaurant (Dinkelrind) bietet neben Steaks und Burgern vegane Küche.
Der Mann hatte regionales Wagyu Steak mit glasierten Möhren und Kartoffel-Pastinakenstampf, ich einen veganen orientalischen Teller. Sehr lecker:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es Kürbissuppe mit Frischkäse-Sahne und dazu Hefeschnecken mit getrockneten Tomaten und rotem Pesto.
-
Es gibt Erbseneintopf mit Wiener.
-
Bei uns gibt es heute Mangold-Quiche und Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!