Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Ich liebe Krustenbraten, und kann den auch echt gut - aber für 1 bis 2 Personen lohnt es sich nicht wirklich . . .
Ich mach den immer für mich alleine und friere die Fleischreste dann kleingeschnitten ein für Gröstl und Ähnliches.
Wir machen auch nur für 2 Personen. Da essen wir zweimal und der Rest wird gleich verarbeitet wie von Wilderbse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Planänderung nach einem stressigen Tag hoch 10 bringt mein Mann nachher Döner mit.

-
Bratnudeln
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sohnemann kommt nach der Arbeit zu Besuch, da geb ich mir wieder besonders Mühe ihn zu verwöhnen
.Nachher gibt es:
Pastinakensüppchen
Rindsgulasch mit frischen Pfifferlingen, Rigatoni, Möhren- Erbsengemüse
Vanillequark mit Heidelbeeren

-
Hier gab es ein Tomate-Mozzarella-Pesto-Panini aus dem Kontaktgrill

-
-
Herbstküche: Tortilla mit Kohlrabi, Kürbis, Kartoffel und Zucchino. Dazu gebratene Pfifferlinge und Hexenröhrling, Zwiebelquark, Tomate und Gurke:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Calamari Tuben
Wo kaufst du die? Bei einem Fisch Händler? Ich habe schon in sämtlichen Supermärkten geschaut, ob ich die als TK Ware bekomme, aber nirgends gefunden.
Ich vermute im spanischen Laden würde es die wohl geben, aber da komme ich nie hin...
-
Calamari Tuben
Wo kaufst du die? Bei einem Fisch Händler? Ich habe schon in sämtlichen Supermärkten geschaut, ob ich die als TK Ware bekomme, aber nirgends gefunden.
Ich vermute im spanischen Laden würde es die wohl geben, aber da komme ich nie hin...
Bei uns gibt es in regelmäßigen Abständen frische Tintenfisch-Tuben beim großen Edeka-Supermarkt in deren kleiner, aber feiner Fischabteilung. Gefroren gibt es sie bei uns eigentlich in allen größeren Asia-Supermärkten
. Vielleicht gibt es bei euch ja auch so was? -
Es gibt Senfeier
-
Gemüse-Reispfanne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!