Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es gibt in Senfmarinade eingelegte Steaks und Champignons.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"Rumfort Essen": Nudeln mit Brokkoli, Paprika, Pilzen, Möhrchen und Hack
-
Der Plan steht:
Morgen gibt es mit Feta und Spinat gefüllte Calamari Tuben mit rotem Reis (den Reis muß ich für nächste Woche üben)
Am WE auf Parzelle mache ich Spießchen:
Spieße mit Putenherzen, Spieße mit Hähnchenbrust und welche mit Kartoffeln - dazwischen immer grobe Zwiebel und grünen Speck

Dazu Knobi Brot und einen bunten, gemischten Salat mit Melone und Feta

-
Heute gab es einen Krustenbraten mit Salzkartoffel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich liebe Krustenbraten, und kann den auch echt gut - aber für 1 bis 2 Personen lohnt es sich nicht wirklich . . .
Schlemme bitte ein Stück für mich mit

(es fehlt der "sabber" smilie . . .)
-
-
Die Dip`s für`s WE sind fertig . . .
-
Ich liebe Krustenbraten, und kann den auch echt gut - aber für 1 bis 2 Personen lohnt es sich nicht wirklich . . .
Ich mach den immer für mich alleine und friere die Fleischreste dann kleingeschnitten ein für Gröstl und Ähnliches.
-
Heute gab es Pfannkuchen mit Apfelmus 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Mittag gab es Reste von der Kartoffel-Spinat-Tomaten-Pfanne. Und ansonsten gibt es heute ständig irgendwas kleines, offenbar kann ich wieder futtern

-
Ich war mit meiner Mutter etwas bummeln und wir waren unterwegs was essen...Hähnchenschnitzel mit Metaxa Soße, Pommes, halbes Knobi Baguette und einen kleinen Salat,war sehr lecker.
Mein Mann hat sich einen Döner geholt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!