Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Knoblauch- Spaghetti und das was gestern vom Gurkensalat übrig geblieben ist
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, nachdem ich mir das schon den ganzen Sommer denke muss ich es jetzt endlich einmal sagen.
Ich hab keine Ahnung wie deine Terrasse/dein Garten aussieht, aber das kleine Stück das man auf den Fotos sehen kann reicht, das ich mir immer denk das ich total gern einmal bei dir essen würde. Einfach die Teller am Tisch, keine Unmengen unnötiges Kramuri dazu, die hübsche Wand hinten. Sieht wirklich, wirklich schön aus!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
dAlis du bist herzlich eingeladen und vielen Dank, ist schön das zu lesen.
Schau mal auf Seite 351, da hatte ich mal ein "komplett Bild" gepostet
-
Das ist ja witzig!
Schaut genau so aus wie ich gehofft hab das es aussieht. Voll schön!

Versteh ich sehr gut, dass das dein Lieblingsplatz ist. Ich würd wahrscheinlich so lang dort essen bis es sogar in einer dicken Decke eingewickelt viel zu kalt ist. U sobald mir die Gabel nicht mehr an den Fingern anfriert wär ich schon wieder draußen.

Also wenn's uns mal nach dort oben verschlägt werd ich mich auf jeden Fall bei dir melden!
-
Heute mal wieder Süßkartoffel-Möhren-Pürree.
Hätte aber auch noch voll Bock auf Pizza und Lasagne

-
Kartoffeln mit Kräuterquark und Hundezunge 😍
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich möchte jetzt auch mal

-
Kartoffeln mit Kräuterquark und Hundezunge 😍
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da war die Versuchung doch zu groß

-
Der kleine Junge hatte heute ersten Schultag und hat sich zur Feier des Tages Pizza vom Lieferdienst gewünscht. 😊
-
Hier gibt es
Rahmwirsing, Salzkartoffeln, gebr. Schweinefilet mit Rosmarin
Limonensorbet

-
Ein paar Leckereien vom türkischen Imbiss:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!