Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Kürzlich den ersten Chinakohl dieser Saison erstanden, er wurde gestern für ein Sandwich genutzt.

Endlich gibts den wieder, er ist so multifunktional und mein schneller Lieblingssalat :smiling_face_with_heart_eyes:

Das Auflaufgemüse mit der Gelbwurst (mache ich da nie wieder rein!) landete im Hund, ich hatte gestern keine Lust mehr drauf und mache mir heute lieber einen neuen. Mit Gyros-Hähnchenfleisch drin.

Ist schon wirklich praktisch, alles in eine Schüssel zu werfen, diese in den Ofen zu stellen und dann nur noch abzuwarten hihihi

Den elektrischen Backofen liebe ich mittlerweile heiß und innig und trauere meinen beiden anderen Geräten gar nicht mehr nach (die waren so schwer zu steuern, was die Temperaturen anging).

Morgen gibts einen Bananen-Rosinen-Strudel.

• Echt - du Glückspilz - ich liebe auch Chinakohl - kann man (und auch Frau) so unendlich viele, schöne, leckere Sachen mit machen :relieved_face:

LG :dog_face:

• Hier musste es wieder schnell gehen und außerdem mussten Burgerbrötchen weg. Also gabs überbackene Tomatenbrötchen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!