Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Noch mal Curry-Reste
heute Abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen, mal sehen was es da gibt;) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gabs Erbseneintopf mit Bio-Würstchen und Baguette.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kürzlich den ersten Chinakohl dieser Saison erstanden, er wurde gestern für ein Sandwich genutzt.
Endlich gibts den wieder, er ist so multifunktional und mein schneller Lieblingssalat

Das Auflaufgemüse mit der Gelbwurst (mache ich da nie wieder rein!) landete im Hund, ich hatte gestern keine Lust mehr drauf und mache mir heute lieber einen neuen. Mit Gyros-Hähnchenfleisch drin.
Ist schon wirklich praktisch, alles in eine Schüssel zu werfen, diese in den Ofen zu stellen und dann nur noch abzuwarten hihihi
Den elektrischen Backofen liebe ich mittlerweile heiß und innig und trauere meinen beiden anderen Geräten gar nicht mehr nach (die waren so schwer zu steuern, was die Temperaturen anging).
Morgen gibts einen Bananen-Rosinen-Strudel.
-
Hier gibts jetzt TK-Marillenknödel.
-
Alles anzeigen
Kürzlich den ersten Chinakohl dieser Saison erstanden, er wurde gestern für ein Sandwich genutzt.
Endlich gibts den wieder, er ist so multifunktional und mein schneller Lieblingssalat

Das Auflaufgemüse mit der Gelbwurst (mache ich da nie wieder rein!) landete im Hund, ich hatte gestern keine Lust mehr drauf und mache mir heute lieber einen neuen. Mit Gyros-Hähnchenfleisch drin.
Ist schon wirklich praktisch, alles in eine Schüssel zu werfen, diese in den Ofen zu stellen und dann nur noch abzuwarten hihihi
Den elektrischen Backofen liebe ich mittlerweile heiß und innig und trauere meinen beiden anderen Geräten gar nicht mehr nach (die waren so schwer zu steuern, was die Temperaturen anging).
Morgen gibts einen Bananen-Rosinen-Strudel.
Echt - du Glückspilz - ich liebe auch Chinakohl - kann man (und auch Frau) so unendlich viele, schöne, leckere Sachen mit machen

LG

-
-
Hier musste es wieder schnell gehen und außerdem mussten Burgerbrötchen weg. Also gabs überbackene Tomatenbrötchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibts Ripperl mit Knoblauchbrot und Krautsalat.
-
Heute gibt es Bratwurst mit Kartoffeln und Spinat
-
Es gibt Pellkartoffeln und Quark.
-
Heute gibt es Bratkartoffeln, gebratenen Brokkoli, Kibberlinge und selbstgemachte Remoulade
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!