Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Willkommen im Club 😅
Deswegen gab es gestern bei uns TK Pizza und heute Nudeln mit Knoblauchbutter und Garnelen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Rahmiges Steinpilzgulasch, dazu Minigurken und Kartoffelbrötchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dir auch gute Besserung Oleniv
-
Wir bestellen bei Maurizio
-
Fischbrötchen 😂 wir sind immer noch an der Küste 🦭
-
-
Heute gehts zu einem Hofgut in der Nähe, dort gibts Mittagessen, mal sehen, was auf dem Plan steht.
-
Wir waren gestern Abend schön essen, hatten wir meiner Tante zum Geburtstag geschenkt

Heute bin ich allein zuhause und werde mir wohl Kartoffeln, Blattspinat, veganes Vischfilet und Senfsauce machen.
-
Gestern das Asiatische Rindergeschnetzelte, am Abend eine Pellkartoffel. Nein, nicht wie sonst mit (Kräuter)Quark, sondern schnöde mit Cocktailsauce

Heute vermutlich einen Blumenkohl Polnische Art (ohne Ei, da kann ich drauf verzichten; auf die in Butter gebräunten Semmelnbröseln keinesfalls!)

Der heutige Gemüsegroßeinkauf wird mir dann wieder ein vegetarisches Wochenende bescheren hihihi
-
Selbstgemachte Pizza
-
Bei uns gibt es heute ein Zucchini/Tomaten Risotto mit gebratenem Fisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!