Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Kind 2 bekommt heute aus den Resten von gestern Fischstäbchen mit Kartoffel-Blumenkohl-Pürree. Dazu wünscht sich unbedingt... Gurkensalat.

Kind 1 bekommt bei Oma Schmorbraten mit Pilzsauce und Nudeln.

Der Mann hilft dem besten Freund irgendetwas abzureißen und isst dort.

Ich gönne mir eine gepimpte TK-Pizza.

• Wir haben eine Gurkenschwemme im Hochbeet. Darum gab es heute frischen Gurkensalat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und dazu hatten wir Eiernockerl.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Aus der Reihe: wir essen weniger Fleisch

Kartoffel Cordon bleu mit Salaten

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Begeisterung bei den beiden Carnivoren hielt sich in Grenzen, Sohn 1 und ich fanden es sehr lecker!

• Gestern Abend zwei Maiskolben, in Salzwasser gegart, mit Butter bestrichen - nein da brauchte ich vor lauter Begeisterung nix anderes mehr dazu :smiling_face_with_hearts:

(außerdem hab ich sie aufgegessen, weshalb heute schönes Wetter herrscht jawollja!)

Außerdem kamen die Erinnerungen an viele tolle Barbecues, amerikanische Volksfeste usw. beim Abknabbern von ganz allein hihihi

Heute Mittag gabs Pellkartoffeln mit selbstgemachtem Kräuterquark.

Weil nur Magerquark da war, hab ich kurzerhand Saure Sahne reingerührt - was soll ich sagen, ab sofort wird nur noch Magerquark gekauft und selbst ganz nach Belieben gemischt/verfeinert.

Die extra überzählig gekochten Kartoffeln werden morgen verarbeitet.

Zu was genau, weiß ich dann kurz vorher :winking_face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!