Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Wir haben bereits erntereife Feldgurken zu verwerten und so zauberte Seline heute einen köstlichen Schweizer Wurstsalat mit reichlich Gurkenstücken darin.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gab Rahm-Champignons mit Knöpfle und für die Kids noch Putengeschnetzeltes.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Heute Mittag Vesper aus der Biokiste. Und heute Abend gibts indisches Buffet, der hiesige Golfklub hat zwei indische Köche und veranstaltet alle 4 Wochen eine kulinarische Reise durch Indien. Wir sind schon sehr gespannt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittagessen war grob improvisiert weil ich noch Zaalouk im Kühlschrank gefunden habe. Dazu gab es spontan Gnocchi und Parmesan.
Zum Kaffee gibt's jetzt Limetten-Kokos-Kekse, die durchaus noch ein bisschen mehr nach Limette schmecken dürften
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Veggie-Döner mit Halloumi, Falafel und extra viel Sauce.
-
Gefüllte Paprika in Tomatensauce mit Schafskäse überbacken.
-
Nochmal Wurstgulasch mit Reis.
-
Bratkartoffeln (aus den gestrigen Pellies) und Spiegelei
-
Hier gabs Schinken-Käse-Toast mit Ketchup und scharfen Pfefferoni.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!