Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Fleischpflanzerl mit Ofengemüse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da das Wetter entsprechend ist, gibt es heute eine Gemüsesuppe mit allem an Gemüse, das weg muss.
-
Es gab Bratwurst (veggie und Bio) mit Möhren und Stampfkartoffeln.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine Jungs haben uns für 18 Uhr Pizza bestellt.
-
-
Hier gibt es
Spinat mit Knoblauch und gebr. Zwiebeln, Kartoffeln und Spiegeleier

-
Bouillonkartoffeln mit Ei, Tomate, Gurke und zweierlei Dip.
Meine Jungs haben uns für 18 Uhr Pizza bestellt.
Also gab es für mich Feühstück im Bett.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DenRest gibt es heute Nacht im Dienst, hab nur ein Drittel geschafft.
-
Für Kumpir hat meine Motivation heute nicht gereicht. Also gab es Ofenkartoffel mit buntem Salat.
-
Wir waren beim Sommerfest der Kita und haben uns durch das internationale Buffet gefuttert. Ich hatte Börek, Hummus, gefüllte russische Teigtaschen, leckeres Fladenbrot, türkischen Kartoffelsalat und Philadelphiatorte.
Mitgebracht haben wir Nudelsalat mit Feta in Olivenöl-Balsamico-Tomatenmark-Marinade mit ordentlich Knoblauch und Kirschkuchen. Kuchen wurde komplett aufgegessen und der Nudelsalat ging auch richtig gut weg.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!