Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute Rückreise….vielleicht bestellen wir heute Abend noch bei Maurizio
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir grillen heute bei Freunden.
-
Kind 2 hat sich Fischstäbchen mit Pellkartoffeln und Gemüse gewünscht.
Kind 1 bekommt bei Oma wunschgemäß Goulasch mit Nudeln.
-
Wir bekommen dann Gebratnudeln u Gebratreis!

-
Heute gabs Tex-Mex Salat mit Wraps und Nachos. Gleich gibts noch Vanilleeis mit Erdbeeren und Schlagsahne.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wir haben Gäste und essen Tapas

-
Mittagessen (für mich und die Hunde, die Hunde bekamen gestern auf dem Dutch Oven noch Polenta mit Biohack, Huhn, Zucchini, Karotte und Sellerie):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und zu Abend gabs Spargelsalat. Für mich mit viel Brühe, weil ich Brötchen getunkt mit Brühe fast noch besser finde als den Salat

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab es Auberginen Parmigiana
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab mir Kebab bestellt.
-
Heute gab es Entrecote mit Shitake Pilzen und Broccoli...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!