Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Was es hier heute gab:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Outdoorküche. Für mich und den Pudel Reste Spaghetti mit veganer Carbonara von Sonntag, der Mann hat Spaghetti mit frischer Bolognese aus dem Dutch Oven bekommen (und nix abgegeben).

• Heute gab es krankheitsbedingt TK Pizza.

Gibt es ganz gern mal Sonntags bei uns aber mein Sohn hatte heute Appettit drauf und ich hatte nichts dagegen😅.

Mir geht es nämlich tatsächlich von Stunde zu Stunde schlechter..

Beide krank. Trotzdem haben wir uns zum Supermarkt und Fleischer gequält und schnell eingekauft....

Kraft für grosse Action in der Küche hatte ich dann nichtmehr....

Dafür gibt es morgen dann nen Entrecote mit Broccoli und shitake Pilzen. 🤗

• Bei uns gab es heute was weg musste:

Abendbrot: 5 Weißwürste mit 3 Laugenstangen, zu wenig für zwei...

Als Abendsnack dann noch die Reste vom Zwiebelkuchen (war eingefroren) und nun sind wir satt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!