Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Putenschnitzel, Pommes und gemischten Salat mit Radieschen.
Nachtisch, pürierte Erdbeeren, und Wassermelone in Naturjoghurt mit Tonka-Vanillezucker und Panelazucker.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Frühstück gab es Skyr mit Erdbeeren.
Zum Mittag esse ich gerade Nic Nacks
mir ist zu warm für was richtiges.Nachher gibt es Salat mit Schweineschnitzel
-
Hier gibts zu Mittag nochmal Wurstsalat und abends Ripperl mit frischem Weißbrot.
-
Thunfisch-Tomatensalat mit Schnittlauch, Gurke, Radieschen und Ei auf Babyspinat und einen Nektarine-Aprikose-Erdbeer-Vanilleeis-Shake.
-
Bio-Küche am Sonntag: Gulasch, dazu Weißbrot. Zum Nachtisch Marmorkuchen.
-
-
Heute wurde gegrillt. Veggie-Würstchen, Grillkäse, Salate, Antipasti, Baguette. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es Puten Kokos Curry mit Jasminreis und Süßkartoffeln.
-
Nachher gibt es
Nudelsalat mit Ananas, Erbsen, Mais, roter Paprika, Emmentaler, Fleischwurst, Creme fraiche- Soße mit Thai- Curry, Pfeffer usw., Kresse, Zwiebel, etwas weißer Balsamico.
Erdbeeren mit Vanilleeis
-
Okroschka:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das sieht toll aus Phonhaus ! Wenn du Okroschka magst und gegen Rote Beete nichts einzuwenden hast, dann würde dir sicher auch Chlodnik litewski gefallen. Das ist eine kalte Suppe, die ich im Sommer richtig gerne zubereite.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!