Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Wassermelonensalat mit Gurke und Feta
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für die Arbeit hab ich mir heute morgen Bananen-Haferflocken-Pancakes vorbereitet. Später gibt's dann noch ein Brot mit Tomatenaufstrich, Spinat, gebratenen Pilzen und getrockneten Tomaten.
Und heute Abend wird irgendwas zum Spieleabend bestellt

-
Heute gibt es italienischen Nudelsalat
-
Ich hab Paprika, Lauchzwiebeln und Kichererbsen und irgendwie noch keinen Peil was ich mir draus zaubere.
-
Bei uns gibt es heute einen Thunfischsalat und Tomate Mozzarella.
-
-
Nudelsalat
Thunfischsalat
Bei mir gibts heute Thunfisch-Nudelsalat.
Ich hab Paprika, Lauchzwiebeln und Kichererbsen und irgendwie noch keinen Peil was ich mir draus zaubere.
Einen Kichererbsensalat mit Paprika und Lauchzwiebeln?
-
Einen Kichererbsensalat mit Paprika und Lauchzwiebeln?
Oh jaaaa, den hatte ich letzte Woche, war richtig lecker. Noch bissl Petersilie und Schafskäse (ich hab die vegane Variante genommen) rein - mega gut

Wird es hier nun definitiv häufiger geben, wenn wir grillen.
-
Für die Kids gabs Hot Dogs. Für mich, da es leider keine vegetarischen Würstchen im Rewe gab, einen Veggie-Chicken-Cheese-Doppelburger. 😋
Dazu Salätchen und Pommes.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich schaufle gerade nach extrem leckerer Gemüse-Nudelpfanne mit Pfefferbeissern drin eine Schüssel Erdbeeren mit geschlagener Pflanzensahne und Ahornsirup in mich hinein
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mais Tomaten- Feta -Salat und Brötchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!