Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Ahhhhh ich weiss nicht was ich kochen soll 😅
Ich kann mich nicht entscheiden...
Habe alles für eine Pilzpfanne.
Evtl mit Salat, und mit etwas Brot, oder mit nem Chili/Grill Pfannenkäse.
Und dann dachte ich vielleicht doch so eine Pilzsahne Sauce mit Tagliatelle.
Was würdet ihr machen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was würdet ihr machen?
Bei dem Wetter würde ich Variante 1 wählen.
-
Gemischter Salat aus Romana, Radieschen, Tomaten, Gurken, Mais und gebratenen Hähnchenstreifen, dazu ein Dinkelbrötchen
Erdbeeren mit Schlagsahne
-
Es ist Di, u das bedeutet Omi Tag.
Zu Mittag gab's Bohnensuppe mit Nockerl (die ist sooo gut!), u einen Scheiterhaufen.
U als ich dann im Garten fertig war mit Unkraut aus den Gemüsebeeten rupfen u Rosen schneiden, gab's noch ein Schüsserl Erdbeeren (gestern ganz frisch vom Feld geholt) mit Rahm u Zucker.
-
Hier gab es spät Kartoffel, Kohlrabi, Möhre und Fenchel aus dem Ofen, dazu ein doppelt gebratenes Spiegelei und Zwiebelquark:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich hab jetzt tatsächlich Salat draus gemacht, allerdings mit Couscous mit drin den ich noch im Schrank hatte ♥ Foto folgt
-
Da ess ich definitiv morgen noch dran

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute eine deftige Brotzeitplatte.
-
Was würdet ihr machen?
Bei dem Wetter würde ich Variante 1 wählen.
Danke für deine Antwort gestern. Bevor ich mit Milla spazieren war, wollte ich auch den Salat mit den Pilzen machen.
Und dann habe ich mir doch Tortellini mit Schinken/Sahne Sauce bestellt und abgeholt.🤪. Ws war einfach schon so spät und ich hatte Hunger und der Italiener liegt so gut auf dem Rückweg......🫠
-
Heute gibts spanische Tortilla mit Paprika, Spinat, Champignons, Zucchini und etwas Feta.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!