Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute selbstgemachte Spätzle als Käsespätzle mit Bergkäse und Butter überbacken, dazu Röstzwiebeln und einen Kopfsalat mit ausgelassenen Speckle.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte heute keine Lust zu kochen und so gab es statt Zucchini-Karotten-Puffer und Linseneintopf bestellte Diavolo-Pizza und abends Brötchen mit Speck und Schinken.
-
Nochmal Spaghetti Bolognese
-
Heute gibt es einen gemischten Salat mit Mango und Sesamlachs.
-
Es gibt heute gefüllte Bifteki mit Joghurtsauce, Tomatensalat und Fladenbrot…..zum Nachtisch: Vanilleeis mit Erdbeeren
-
-
Bei uns gibt es heute Bruschetta, bzw. sowas ähnliches. Ich backe dafür Pizzaböden, auf die das Gemisch aus Tomate, Zwiebel, Basilikum, Knoblauch und Olivenöl kommt

-
Heute hab ich kalorienexperimentiert und hab anstatt Toast oder Brot gekochte Kohlrabischeiben angebraten, mit Käse überbacken dazu ein Spielei gemacht. Es war erstaunlich lecker und das gibt es sicherlich jetzt öfters.👍
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nuuuuudelmontag

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bunt gemischter Salat (der grüne ist die erste eigene Ernte
)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gab grünen Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!